FMC Consultants wurde mit Wirkung vom 01.09.2015 von der Roland Berger GmbH übernommen.
Bitte beachten Sie, dass diese Homepage nicht weiter gepflegt wird.
FMC - Unternehmensberatung | Selbstverständnis

UNTERNEHMEN

FMC - Home
AKTUELLFMC Unternehmensberatung | AKTUELL - News - Archiv UNTERNEHMENFMC Unternehmensberatung | UNTERNEHMEN - Team - Selbstverständnis - Beratungsansatz - Erfahrungen KOMPETENZENFMC Unternehmensberatung | KOMPETENZEN - Strategie - Mergers & Acquisitions - Krisenmanagement - Geschftsoptimierung - Steuerungssysteme PUBLIKATIONENFMC Unternehmensberatung | PUPLIKATIONEN - Publikationen von FMC KARRIEREFMC Unternehmensberatung | KARRIERE - Berater - Praktikanten - Statements KONTAKTFMC Unternehmensberatung | KONTAKT - Kontaktformular - Standorte - Impressum

SELBSTVERSTÄNDNIS



Empfehlungen, an die wir nicht glauben, geben wir nicht ab.

FMC handelt aus Überzeugung. Wir schließen mit unseren Kunden ein ungeschriebenes Abkommen, mit dem alle Kräfte in den Dienst der Sache gestellt werden. Projekte, deren Erfolg uns für den Kunden zweifelhaft erscheint, nehmen wir nicht an - Empfehlungen, an die wir nicht glauben, geben wir nicht ab.

FMC versteht sich als echte Alternative im fragmentierten Beratungsmarkt. Unser Engagement entspringt dabei dem persönlichen Anspruch "es wissen zu wollen" und der motivierenden Erfahrung, nachhaltig zur Lösung betriebswirtschaftlicher Probleme beizutragen. Wir sind nie ganz zufrieden und suchen permanent nach der besten Lösung.

FMC handelt entschlossen, fokussiert und zielorientiert. Wir bieten unseren Kunden passgenaue Lösungen, die in der Praxis umsetzbar sind und messbare Effekte liefern. Dabei versprechen wir nicht das Blaue vom Himmel und üben dort, wo es nötig ist, ganz offen Kritik. Diese Offenheit sind wir unseren Kunden schuldig, denn nur so können wir bei der Lösung ihrer Aufgaben und Probleme wirklich helfen.

Das entscheidende Moment der Beratung von FMC liegt im persönlichen Engagement. Erst durch die Kontinuität der Beratung von Anfang bis Ende sowie Präsenz vor Ort entsteht jenes Maß an Vertrauen und Konsequenz, ohne das alle Strategien und Maßnahmen nahezu wirkungslos bleiben müssen. Letztendlich ist der Erfolg maßgeblich von den handelnden Persönlichkeiten abhängig - auf Seiten des Kunden und des Beraters.

pages2/2_2.tpl